Mitgliederversammlung 31. August 2021

Mitgliederversammlung 31. August 2021

   
 

Jahreshauptversammlung des TC Köln-Worringen

 

Coronabedingt  konnte der Tennisclub seine ordentliche Jahreshauptversammlung erst Ende August durchführen. Alle Anwesenden Mitglieder erfüllten selbstverständlich die uns bekannten nötigen Auflagen in dieser Zeit.

Die Veranstaltung verlief sehr harmonischen und war  gekennzeichnet von Informationsaustausch und konstruktiver Kritik. Die Versammlung bedauerte das Ausscheiden ihres 1. Vorsitzenden Wilfried Nettersheim aus privaten Gründen und dankte ihm und seinem Team für die geleistete Arbeit in den letzten 2,5 Jahren.Wie schon in der Vergangenheit präsentierte sich ein Vorstandsteam zur Wahl, einzelne Bewerber gab es nicht. So wurde der neue Vorstand wie folgt einstimmig gewählt:

Vorsitzender:                        Michael Weber

Stellv. Vorsitzender:               Dirk Gottschalk

Operatives Geschäft:             Jörg Buschmeyer

Schatzmeister:                      Hans Groneck

Sportwart:                              Klaus Schwenke

Festwartin:                             Kaja Winter                                                                                      

Technik:                                 Christian Ueberdiek

Pressewart:                            Horst Winter

Sporträume                            Hans-Dieter Berndt

 

durch die Jugendversammlung am 13.08.2021  gewählt

Jugendwartin                          Michele Gruß

   

obere Sporträume

image 04201905