noch ein Aufstieg

Auch unseren Herren 40 gelang der Aufstieg in die erste Bezirksliga, dies gelang ihnen sogar ungeschlagen.

2 x Aufgstieg in die 1.Bezirksliga

Am Wochenende gelang 2 unserer Teams der Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Die Damen 40 I
lag am Ende der Wintersaison lediglich einen Punkt vor der TG Leverkusen 3, bei den Herren 50 II
bestand der Vorsprung gar nur aus 2 Matchpunkten vor dem punktgleichen Kölner KHT SW 3.

Wir gratulieren allen Beteiligten

HoHo….Santa Claus is coming to Tennis

Traditionell hat der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder Station in unserer Tennishalle gemacht. Die Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen durch viele fleißige Helfer war unglaublich. So gab es Kuchen- und Salatspenden, die Clubräume waren liebevoll geschmückt und die Betreuer kümmerten sich um das Wohl des Nachwuchses während des Nikolausturniers. Hier nahmen 36 Kinder teil, die sich bei Geschicklichkeitstest, Schnelligkeits-, Koordinations- und Motorik-Übungen austoben konnten, natürlich kam auch das Tennisspielen nicht zu kurz. Der Nikolaus, er kam im Anschluss, hatte seine helle Freude an allen und verteilte die verdienten Weihnachtstütchen mit jeweils ein paar lobenden Worten, bevor er weiterzog. Im Anschluss wurde die hungrige Meute mit Pommes und Chicken Mac Nuggets verpflegt.  Der Tag wurde mit einem Generationenturnier mit 31 Teilnehmern beendet. Auch hier gab es natürlich nur Sieger.

Der Vorstand dankt allen, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben und wünscht allen Tennisbegeisterten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

Nikolaus 1 2023

Nikolaus 2 2023Nikolaus 1 2023