Ausschreibung CM 2024

Liebe Tennisgemeinde, nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Modi zur Austragung der Clubmeisterschaft ausprobiert haben, möchten wir in diesem Jahr wieder auf altbewährtes zurückgreifen und die Spiele an Wochenenden stattfinden lassen.
Dies garantiert uns hoffentlich eine rege Teilnehmerzahl und viele Zuschauer auf der Anlage.
Für die Spieltage haben wir uns für die Wochenenden der Sommerferien entschieden, da wir davon ausgehen, daß viele bezüglich ihres Urlaubs darauf nicht angewiesen sind.

Hier die Termine:

13. und 14.Juli 03. und 04. August

20. und 21. Juli 10. und 11. August

27. und 28. Juli 17. und 18. August

In Ausnahmefällen können auch Spiele unter der Woche ausgetragen werden, müssen aber je nach Konkurrenz an den o.g. Wochenenden beendet sein, ggf. können auch 2 Spiele für die Teilnehmer an einem Tag angesetzt werden. Verletzungen oder andere Absagen führen sofort zum Ausschluss.

Folgende Konkurrenzen bieten wir an:

Herren Einzel offen
Damen Einzel offen
Herren Doppel offen
Damen Doppel offen
Mixed offen
Herren 60+

Anmeldungen müssen bis zum 21.06.2024 eingegangen sein. Welche Konkurrenzen an welchem Wochenende gespielt werden, geben wir nach Erstellung des Turnierplans bekannt.
Die Endspiele mit anschließender Siegerehrung und Sommerfest sind für den 21. September 2024 geplant. (kann sich ggf. ändern)

Die Konkurrenzen werden ab einer Meldezahl von mindestens 8 ausgetragen und im doppelten KO-System gespielt, d.h. jeder Teilnehmer hat mindestens 2 Spiele. Gespielt werden, wie immer 2 Gewinnsätze, ggf. Champions Tie-Break.

Die Anmeldungen liegen bei Ulle aus oder hier herrunterladen, die Meldegebühr beträgt 6 € pro Einzel, 3 € pro Doppelspieler.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Turnierleitung wenden

Horst Winter: 01719342406